Gästebuch

Kommentar von Ferdinand + Andreas Donath | 08.02.2017

Wir hatten das Glueck mit Ann-Kathrin Breuning waehrend der Universiade 2017 in Almaty in der Gondel zum Startpunkt zu fahren. Dabei entstand dieses Foto, welches wir zum Andenken uebermittekn moechten. Versuchen es ueber den Kontakt zu senden!

Kommentar von ski | 06.11.2016

Freue mich schon auf diese Skisaison !

Kommentar von Hubert | 27.06.2016

Tolle Seite, ich freue mich schon auf die nächste Saison. Bis bald, Hubert

Kommentar von VR Brillen | 16.12.2015

Dann möchte ich diesem wunderbaren Club auch mal einen lieben Gruß da lassen. :-) Gratulation zum 105 jährigen Bestehen!

Kommentar von Grund J. | 01.03.2015

Gratulation den Nesselwanger Biathleten zum achtbaren Abschneiden zum Deutschlandpokal in Oberwiesenthal und aktuell der Bayernmeisterschaft bei Euch.
Ein Besonderer Gruß den Haslach Geschwistern.

Viele Grüße von den Annabergern aus dem Erzgebirge

Kommentar von Uwe Fichtner | 12.10.2014

Hallo,

tolle Seite. Ihr habt sogar Bilder von den Anfängen um 1925 rum - WOW! :-)

Alles Gute euich weiterhin.
Ein begeisteter Skifahrer

Viele Grüße Uwe

Kommentar von Uwe Wagemann | 30.10.2013

Hallo Herr Hindelang,
vielen Dank für die Einführung in den Biathlonsport in der letzten Woche. Es hat uns fünfen sehr viel Spaß gemacht. Hätten wir in Ostwestfalen dauerhaft mehr Schnee wäre es möglicherweise eine Alternative zur Leichtathletik.
Nochmals vielen Dank und viel Erfolg mit dem Verein wünscht Familie Wagemann aus Höxter.

Kommentar von Sepp | 29.08.2013

Interessante Skiseite. Weiterhin viel Spaß

Kommentar von Richard NIrschl | 03.01.2011

Halli Hallo...

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal beim Thomas bedanken... der uns im letzten Jahr geduldig und professionell wieder an das Skifahren gewöhnt hat... ;)

Ich warte immer noch auf eine EMail von ihm, damit ich das versprochene Bild zusenden kann.

Mit lieben Grüßen und
einem lauten Ski Heil

Grüßt aus dem dem Schwabenland
Richard Nirschl

Kommentar von Robert Möst | 22.10.2010

Herzliche Gratulation zum 100jährigen. Leider kann ich zum Festabend in der Alpspitzhalle nicht kommen, wünsche aber Euch allen eine schöne Feier und ein Wiedersehen mit Mitgliedern und Bekannten, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

Viel Spaß