Öschle-RUN

Als "Wiederholungstäter" nahmen 17 Kinder und Jugendliche der Langlauf-/Biathlontrainingsgruppen, sowie 10 Trainer/Eltern am Sonntag, 16. September den 6. Sulzberger ÖschleRUN in Angriff.

Nach ca. 4km musste sich jeder Teilnehmer entscheiden, ob er die 9km oder die 15km Schleife inAngriff nehmen wollte. Bei idealen äußeren Bedingungen kam bei so Manchem der Ehrgeiz durch und so schlugen zum Schluss 177km für dieJugendlichengruppe (3. Platz) und 122km für die Erwachsenen (6. Platz) zu Buche - ein wahrlich stattliches Ergebnis, welches mit Pizza- und Getränke-Gutschein für die Jugendlichen und einem Autowasch-Gutschein für die Erwachsenen belohnt wurde.

Bei tollem Wetter kamen nach dem Lauf manch interessante Gespräche zustande und ein vielfältiges Speisenangebot lud dazu ein, die verbrannten Kalorien wieder aufzunehmen. Den Organisatoren des TSV Sulzberg gebührt unser Dank für einen tollen Nachmittag bei einer etwas anderen Trainingseinheit. Den Jugendlichen fehlten 28km auf den zweiten Platz, was für nächstes Jahr das Ziel sein könnte?

Ergebnisliste

Zurück