< Biathlon – SLK: Ben Wörle und Max Eberle gewinnen beim Saisonauftakt der Biathleten
22.07.2024 09:37 Alter: 41 days
Kategorie: News Langlauf, News Verein (SKN)

Langlauf-Nachwuchs: ASV Athletik Test in Kempten

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten unsere Athleten vom Skiklub Nesselwang ihre allgemeine Fitness beim Athletiktest in Kempten. Diverse Tests zu Beweglichkeit, Kraft, Schnelligkeit und Gleichgewicht waren in der Turnhalle des Allgäugymnasiums Kempten aufgebaut und wurden mit Bravour bewältigt.

Nach der Mittagspause ging es nach draußen auf die Tartan-Bahn um den 1000-Meter-Lauf als letzte Station des Tages zu absolvieren. Trotz eines leichten Windes war es immer noch sehr heiß und dementsprechend sehr anstrengend für alle.

Umso größer war deshalb auch die Freude der Athleten bei der Siegerehrung mit einem Sieger, einem zweiten Platz und zwei dritten Plätzen. Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten.

Hier klicken für die Impressionen: Bilder